Gästebuch

Mein Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
69 Einträge
MJW schrieb am 10. Mai 2009 um 04:01
Also ich weiss nicht wieviel Ihr seht, aber seit heute Morgen um 5.54 Uhr sehe ich bereits 3 Küken. Eindeutiges Bild habe ich.
PG schrieb am 9. Mai 2009 um 14:01
Super Sache so eine Webcam! Ich habe geade ziemlich sicher das zweite Küken gesehen... Grüße PG
Johanna schrieb am 9. Mai 2009 um 14:00
Jetzt sind es 2 Jungstörche!
Ann-Kathrin Bumiller schrieb am 9. Mai 2009 um 06:16
Ich habe heute Morgen um 8.07 ein Junges entdeckt. Störchin ist kurz aufgestanden. Eierschale liegt aussen. Ann-Kathrin Bumiller, Aulendorf
G.F. schrieb am 2. Mai 2009 um 12:11
Hallo , ich fange gerade an ,mich an diese neue Storchencam zu gewöhnen .Finde es gut ,daß alle 15 Sekunden eim neues Bild kommt .Bis bald.
Cislowski Renate schrieb am 29. April 2009 um 19:25
Guten Abend, ich möchte gerne die Patenschaft über ein Storchenküken übernehmen, und ihm den Namen ,,Bilou" geben. Eine Spende dafür habe ich heute überwiesen. Mit lieben Grüßen nach Aulendorf, wo ich im vergangenen Jahr Felix live erleben durfte
frauchen schrieb am 14. April 2009 um 16:02
Ich kann es noch gar nicht glauben, daß wir fünf Eier im Nest haben. Hoffentlich klappt alles bei der Aufzucht.Schaue jeden Tag ein paarmal in die Kamera. Toi, toi, toi
Bardanischek Alfons schrieb am 12. April 2009 um 05:59
Danke für die schönen Bilder. Gruss aus Zollenreute.Macht so weiter!
admin schrieb am 10. April 2009 um 20:37
Herzlich Willkommen im Gästebuch des Storchenprojektes BUND-Aulendorf.Bisher hat gab es leider Probleme mit dem Gästebuch - die Einträge haben wegen dem Spam-Filter nicht funktioniert.Mit der neuen Antispam-Massnahme (Rechenaufgabe) sollte es nun aber funktionieren. Wir freuen uns über Ihre Einträge und wünschen viel Spaß beim Beobachten der Schloss-Störche.