Storchennest

Schnappschüsse – schöne Bilder speichern und hochladen

Bitte helfen Sie uns und speichern Sie schöne Bilder aus dem Storchennest auf Ihrem Computer und laden Sie diese anschließend über das untenstehende Feld auf die Homepage hoch. Die Bilder werden dann später in einer eigenen Galerie angezeigt. Derzeit dauert dies noch etwas (Stunden/Tage), da die Bilder erst freigegeben und dann in die Seite eingebunden werden müssen. Wir arbeiten daran, dass dies demnächst automatisch passiert.

Bilder speichern: Mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken, „Grafik speichern unter…“ auswählen, z.B. „Desktop“ oder „Bilder“ oder eigenen Ornder wählen und speichern. Wenn Sie mehrere Bilder speichern möchten, dann geben Sie den Bildern einen eigenen Namen, da sonst die alten Bilder überschrieben werden. Die aktuelle Datei hat immer den gleichen Namen „current.jpg“. Sie können auch einfach eine Zahl hinter „current“ anhängen, z.B. current1.jpg, current2.jpg, etc.

Bilder hochladen