Erneut Probleme mit dem Live-Bild

Liebe Storchenfreunde und -freundinnen,

leider haben wir schon wieder Probleme mit der Aktualisierung der Bilder. Das angezeigte Bild stammt von heute nacht um 4.12 Uhr. Es gab aber wohl schon gestern abend Probleme, denn die Stundenbilder sind nach 18.00 Uhr nicht mehr aktualisiert worden. Wir haben die Kamera und den Server überprüft und konnten keine Störungen feststellen. Der Fehler könnte auch an der Leitung über das Rechenzentrum liegen, dies kann aber voraussichtlich erst am Montag geklärt und behoben werden. Wir bedauern diese erneuten technischen Probleme und versuchen das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Hoffentlich läßt sich Andi mit dem ersten Ausflug noch ein wenig Zeit…

13 thoughts on “Erneut Probleme mit dem Live-Bild

  1. Ich beobachte das Nest nun schon, seid Andi ein Ei war. Es macht richtig süchtig. Nun steigt die Spannung natürlich umso mehr, da der erste Ausflug bevorsteht, ich tippe auf morgen, den 16.Juli.
    Viele Grüße aus dem südlichsten Allgäu!!!!!
    Herta

  2. Vielleicht eine dumme Frage…
    aber mir ist gerade aufgefallen, dass das rechte – das beringte – Bein der Mutter viel heller ist als das linke. Es ist ja fast weiß…das andere ist jedoch rosa…ist das normal oder hat sie Probleme wegen dem Ring?!

  3. Nachdem Andi so gegen 17.20h mehrfach mit dem Schnabel geklappert hatte, kam der Papa und ich habe gesehen, wie Andi gefüttert wurde. Also keine Sorge!

  4. na ja…das Problem ist, dass die Kamera nur alle 15 Sek. ein Bild liefert. Ich bin gerade eben heim gekommen und konnte aber gleich sehen, dass ein Elternteil im Nest ist. Oft beobachte ich aus dem Fenster und gleichzeit am Bildschirm und muss sagen, die Kamera verpasst schon sehr vieles!!! Vielleicht also auch die Fütterung!!!

  5. Er hat das Nest doch nicht verlassen.
    Interessant ist, dass der junge Storch seit die Kamera wieder Bilder liefert, also von etwa 07:00 Uhr bis um 18:40 Uhr nicht gefüttert wurde.

  6. Andi hebt ab!!!
    Habe heute mehrmals aus dem Fenster beobachtet wie Andi vom Nestrand zum anderen Nestrand flog! Er übt fleißig und ist heute irgendwie dauernd in Bewegung! Ich habe so das Gefühl, dass er spätestens morgen fliegt…leider kann ich das nicht miterleben 🙁

  7. Jetzt werde ich wohl nie erfahren, ob „mein Storch“ am 11.07., auf den ich getippt hatte, seinen Jungfernflug gestartet hat….

Comments are closed.