Aktueller Spendenstand: 2045 Euro

Der aktuelle Spendenstand ist nun auf 2045 Euro gestiegen. Wir danken allen Spendern für die Unterstützung.

2 thoughts on “Aktueller Spendenstand: 2045 Euro

  1. Hallöchen, ich möchte gerne die Patenschaft über das 1. Küken übernehmen, wie ich bereits im Gästebuch mitgeteilt habe, allerdings ohne meine Mail-Adresse bekanntzugeben. Einen Spendenbeitrag dafür in Höhe von 25 Euro habe ich bereits geleistet. Das Störchlein soll den Namen ,,Bilou“ tragen. Ich würde mich über eine positive Antwort sehr freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Renate Cislowski aus Wermelskirchen

  2. 14353 Besucher!!!
    Wenn jeder von ihnen 1,-€ spenden würde, was für ein gigantischer Betrag für das Storchenprojekt Aulendorf.
    Gutes tun macht glücklich!

Comments are closed.