Die Jungstörche haben sich gut entwickelt

Begrüssung der PartnerinFütterungTraining nach erfolgter StärkungDie Wetterbesserung hat den Jungstörchen gut getan. Sie haben sich in letzter Zeit prächtig entwickelt und üben schon kräftig den Flügelschlag. Der Beringung am 2. Juni sollte nichts mehr im Wege stehen.

Anmerkung zum Video: Storch Fridolin begrüsst seine zurückkehrende Partnerin Gertrud und fliegt dann selbst zur Futtersuche. Die beiden Jungstörche können es kaum erwarten, bis die Störchin das im Schlund mitgebrachte Futter freigibt.

2 thoughts on “Die Jungstörche haben sich gut entwickelt

  1. Hallo und Danke für das schöne Video.
    es freut mich sehr, dass es für die zwei Jungstörche doch noch gut gegangen ist.
    Herzliche Grüße
    HildegardSchmucker

  2. Hallo Georg,
    herzlichen Dank für dieses tolle Video. Schön, dass Du Dir dafür so viel Zeit nimmst und uns allen damit sehr viel Freude machst

Comments are closed.