Hat das Storchenmännchen Aulendorf am 30. August verlassen?

Am 30. August waren frühmorgens noch beide Störche im neuen Nest zu sehen, nachmittags sass die Störchin erstmals allein auf einem Lichtmasten direkt über dem Bahnsteig des Aulendorfer Bahnhofs. Ihr Partner hat offensichtlich an diesem Tag Aulendorf verlassen. Wohin ist er geflogen? Ging die Reise Richtung Spanien oder flog er wie vermutet nur ins Elsass, um dort den Winter zu verbringen? Da er unberingt ist, kann darüber nur spekuliert werden.

Störchin am 30. Augst erstmals allein

One thought on “Hat das Storchenmännchen Aulendorf am 30. August verlassen?”

  1. Die Storchin ist noch da,sie sitzt in diesen Minuten auf einer Strassenbeleuchtung bei Walters Warenhouese ich kann sie von meinem Balkon aus beobachten.

Comments are closed.