Montag, 04.04.11, 19.00 – Mahnwache für die japanische Opfer der Atomkatastrophe in Fukushima

  • Administrator
  • 2. April 2011
  • Kommentare deaktiviert für Montag, 04.04.11, 19.00 – Mahnwache für die japanische Opfer der Atomkatastrophe in Fukushima

Mahnwache für die japanische Opfer der Atomkatastrophe in Fukushima
Montag 4. April 2011, 19 Uhr in Aulendorf am alten Rathausplatz (Volksbank)

Die Verstrahlung weiterer Regionen in Japan nimmt zu und breitet sich auch im Pazifik aus. Noch immer ist es nicht gelungen, den Unfall im AKW Fukushima unter Kontrolle zu bringen, fast jeden Tag gibt es neue Hiobsbotschaften.
Deshalb wollen wir wieder unsere Mahnwache abhalten als Zeichen der Solidarität für die Menschen in Japan und als Signal an die Bundesregierung und die immer noch starke Atom-Lobby. Wir hoffen, dass viele von Euch nicht nur mitmachen, sondern auch Freunde und Bekannte mitbringen.

Bitte bringt Kerzen, Fahnen, aber auch Fackeln und Blumen, als ein Zeichen der Betroffenheit, mit.

Daher kommt bitte am Montag zahlreich!

Mit freundlichen Grüßen

Irmgard Vögtle & Bruno Sing
BUND-Aulendorf