Liegen am Ostersonntag bereits drei Eier im Nest?

04.04-8.05-drei-eierMit ziemlicher Sicherheit liegen heute am Ostersonntag drei Eier im Storchennest. Vielleicht kann im Laufe des Tages noch ein deutlicheres Bild eingestellt werden.

Am 3.4.09 wurde die Webcam freigeschaltet. Nach einem Jahr waren es gestern bereits über 210.000 Besucher, eine unglaublich hohe Zahl. Dieses unerwartet starke Interesse vieler Storchenfans aus nah und fern ist für uns Motivation und Verpflichtung, auch künftig immer aktuelle Bilder und Berichte einzustellen.

3 thoughts on “Liegen am Ostersonntag bereits drei Eier im Nest?

1. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich habe eben vier Eier im Nest gesehen!

Grüße aus dem Allgäu

2. Diese fazinierenden Bilder werden nun auch von Freunden in der Türkei regelmäßig verfolgt.
    Und alle drücken wir die Daumen, dass dieses Mal alle Jungen überleben und die Population erweitern!
    Vielen Dank für Ihren bemerkenswerten und so lobenswerten Einsatz für die Tiere!

3. Vielen Dank für die Informationen.

Ich habe mittlerweile meinen ganzen Bekanntenkreis angesteckt, wir haben uns Ihre Webcam per Yahoo-Widgest auf unseren Desktop geladen. Es genügt also ein kurzere Klick und wir sind live dabei. Unsere Blicke gehen mehrmals täglich zu den Störchen. Hoffentlich kommen dieses Jahr all durch. Es ist toll, dass Sie uns sowas ermöglichen.

Grüße aus Oberbayern

Comments are closed.