Bericht der Schwäbischen Zeitung vom 6. Juli 2009

sz-6.7.09klasse-1c

Die Klasse 1c der Grundschule Aulendorf hat die Patenschaft für den Jungstorch übernommen. In der Turnhalle haben die Schüler den Namen „Andi“  gebildet.

Wann startet Andi zum Jungfernflug?

Ich bin gespannt, ob jemand das Glück hat, dies zufällig zu beobachten.

Wer wagt einen Tipp?

7 thoughts on “Bericht der Schwäbischen Zeitung vom 6. Juli 2009

  1. also ich glaube unser Andi startet am Sonntag den 12.07. er ist bestimmt ein Sonntagskind und dann klappt das auch. Außerdem ist er gar nicht faul, ich habe ein paar schöne Bilder, da macht er Haushalt, zupft dort ein bißchen Heu und da ein bißchen (vielleicht hat sich auch was Essbares drunter versteckt) also Andi, Daumen hoch
    lore

  2. Wir haben folgende Tipps:
    1 x 7. Juli 2009
    3 x 8. Juli 2009
    5x 9. Juli 2009
    1x 10. Juli 2009
    1x 11. Juli 2009
    1x 12. Juli 2009
    1x 13. Juli 2009
    7x 10. Juli 2009

  3. Mein Tipp liegt bei 14. Juli.
    Bin aber auch gespannt wann das sein wird und wer es zuerst sieht.

Comments are closed.